Samstag, 23. April 2011

PrincessOfDarkCookie Gefühle&Gedanken ♥

heute habe ich mich entschlossen einen Blog zu starten...
ob das gut ist weiß ich noch nicht...
mal sehen...

hier steht mein persönliches gelaber :) so ne art Tagebuch.. 
Einfach was ich gerade denke oder mache

ich bin imnmer foh wenn ich auf Youtube süße kommis bekomme oder nachrichten ♥ danke ihr lieben...
aber diese hater mails sind so zum kotzen... haben die denn meine Hobbys?? warum machen die das wollen die mich ärgern? 

naja meine blöden Medis stimmen nicht mehr und ich kann wie immer nachts nicht schlafen O_O mir fehlt so viel schlaf...
Diese scheiß Krankheiten ich hasse euch ich wünschte ich hätte sie nicht aber mein *** arzt hat gesagt ich muss lernen damit zu leben. Na danke auch... :C
wenn ich keine neuen abonennten habe oder freunde denke ich immer gleich keiner mag mich dann denke ich vielleicht lösche ich mich auch wieder aber irgendwie mach ich es doch nicht.  Ich schaue ja auch immer auf meine klicks wie sie sind... naja.. 
hoffe es wird besser

meine lieben küsschen an euch

3 Kommentare:

  1. schön das du jetzt auch einen blog hast! hast du auf meinen rat gehört? ich hab dir ja eine nachricht geschrieben (bei youtube als Jule) das es schön wär wenn du einen blog hättest. :-*

    AntwortenLöschen
  2. die mail habe ich gar nicht bekommen aber danke liebe maus

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Hab Dich grad gefunden durch YT!
    Kopf hoch Süsse... jeden Tag wird es besser... Millimeter um Millimeter... lass Dich nicht runterziehen! Kopf hoch, Nase im Wind, die Sonne scheint für Dich!
    LG

    AntwortenLöschen